Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Vizepräsident Dr. Bruno Waldvogel in den Beirat der Akademie für Politische Bildung Tutzing gewählt

Meldung vom 24.11.2020

 

Vizepräsident Dr. Bruno Waldvogel wurde von der Delegiertenversammlung des Verbands Freier Berufe in Bayern als Vertreter in den Beirat der Akademie für Politische Bildung Tutzing gewählt. Dr. Bruno Waldvogel nimmt seine Tätigkeit im Beirat mit Beginn der bevorstehenden Amtsperiode im April 2021 auf. Die Benennung erfolgt durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Die Akademie für Politische Bildung in Tutzing fördert die politische Bildung überparteilich und festigt die Prinzipien der freiheitlich-demokratischen Staatsordnung. Der Beirat stellt dabei die Verbindung zwischen der Akademie und der Öffentlichkeit her. Er berät die Direktorin der Akademie für Politische Bildung, insbesondere bei der Festlegung der Richtlinien für die Arbeit der Akademie.

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964