Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Sicherstellungsassistenz (Angebote)

Angebote

 

Sicherstellungsassistenz in Erlangen gesucht

Ich suche ab sofort oder auch später eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis in Erlangen. Die Praxis liegt in guter Innenstadtlage in der Fußgängerzone und Bahnhofsnähe. Die Stundenzahl ist variabel. Wünschenswert ist ein Minimum von 5-10 Stunden, aber auch 20-25 Stunden sind möglich.

Bei Interesse ist später ein Miteinstieg in die Praxis möglich.

Kontaktaufnahme per E-Mail an Andrea.Lenzner@gmx.de oder telefonisch unter 0170 / 64 27 531.

Anzeige vom 19. März 2019

 

Sicherstellungsassistenz zentral am Münchner Siegestor gesucht

Psychologische/n Psychotherapeutin/en als Sicherstellungsassistenz
in München-Schwabing gesucht

Wir suchen eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen für unser Team, die uns längerfristig in der verhaltenstherapeutischen Praxisgemeinschaft am Siegestor unterstützt.

Wir bieten:
Ab sofort oder später

  • Möglichkeit der langjährigen Zusammenarbeit als Sicherstellungsassistenz in Festanstellung bei übertariflicher Bezahlung.
  • Kollegiales Arbeiten in einer etablierten Münchner Praxisgemeinschaft zentral gelegen nahe U-Bahn Giselastrasse, Englischer Garten und AVM Gebäude.
  • In Teil- oder Vollzeit, auch Aufstocken ist möglich.
  • Es ist die Behandlung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Kleingruppen möglich.
  • Regelmäßiger Austausch und Intervision mit Anrechnung von Fortbildungspunkten.
  • Ich unterstütze sie bei der Einarbeitung in alle kassenärztlichen Tätigkeiten und leiste gerne Hilfestellung auf dem Weg zum eigenen Kassensitz.

Ihr Profil:

  • (anstehende) Approbation als Psychologischer Psychotherapeut mit Arztregistereintrag.
  • (anstehender) Fachkundenachweis in Kognitiver Verhaltenstherapie.
  • Selbstständiges und verantwortliches Handeln.
  • Exzellente Fachkenntnisse und kompetentes Auftreten.
  • Neugieriges, offenes und freundliches Wesen.

Ich freue mich über Ihre Rückfragen und Bewerbung an:
info@psychotherapie-oswald.de

Anzeige vom 6. März 2019

 

Sicherstellungsassistenz gesucht

Ich suche eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (VT, Erwachsene) in Wertingen (LK Dillingen). Beginn August 2019 (nach Absprache ggf. auch früher) für ca. 25 Wochenstunden. Ich biete völlig freie Zeiteinteilung und helle, große Praxisräume. Gerne auch frisch approbierte KollegInnen.

Voraussetzung: Approbation.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an kontakt@psychotherapie-goldstein.de

Anzeige vom 01. März 2019

 

Sicherstellungsassistenz in München (TP) gesucht

Ich suche im Rahmen meiner Elternzeitvertretung eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (hälftiger Kassensitz, TP Erwachsene) ab März/April/ Mai/Juni 2019 (nach Absprache).

Erwünscht ist die Durchführung von 8-20 Therapiestunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung. Der Raum kann zusätzlich auch für Privatpatienten genutzt werden. Die Anstellung ist zunächst für ein bis zwei Jahre befristet. Evtl. ist eine spätere Übernahme der Praxis möglich.

Biete sehr nette Praxisgemeinschaft, schönen hellen Raum und zentrale Lage nähe Goetheplatz. Gerne auch frisch approbierte KollegInnen bei selbstverantwortlichem Arbeiten. Auch gute Vernetzung mit KollegInnen/Intervision möglich.
Vorraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis TP für Erwachsene, Eintrag im Arztregister.

Kontakt per E-Mail an praxis-stellfeld@posteo.de oder Telefon: 0178 / 78 94 451 , Homepage: www.psychotherapie-beethovenstrasse.de/Psychotherapie_Beethovenstrasse/Stellfeld.html

Anzeige vom 25. Februar 2019

 

WANTED: psychologische/r Psychotherapeut/In für sympathisches Team

Psychologische(r) Psychotherapeut/In (VT)

WANTED: Für unser MVZ im Süden von München suchen wir ab April 2019 oder später eine/n Mitarbeiter/in im Anstellungsverhältnis. Der Stundenumfang beträgt 15-25 Therapiesitzungen/Woche.

Das MVZ für Psychotherapie ist eines der ersten rein psychotherapeutisch geführten MVZ, das es sich auf die Fahne schreibt, Patienten ein angenehmes, professionelles Ambiente sowie eine Behandlung auf Augenhöhe anzubieten.

Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und nach eigener Zeiteinteilung und verfügen über einen vollständig eingerichteten Therapieraum. Termine und Arbeitszeiten werden von Ihnen mit Ihren Patienten vereinbart.  Sie sind Teil eines jungen und motivierten Teams und nutzen die vollständige Infrastruktur einer modern und völlig neu eingerichteten Praxis. Eine regelmäßige akkreditierte  Intervisionsgruppe bietet die Möglichkeit Fälle zeitnah mit Kollegen verschiedener Expertise zu besprechen.

Ihre Qualifikationen und Stärken:

  • Fachkundenachweis und Eintrag ins Arztregister
  • Teamfähigkeit und Freude an psychotherapeutischer Arbeit
  • Freude an eigenverantwortlichem und selbständigen Arbeiten

Ich freue mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitten richten Sie diese baldmöglichst per Email oder postalisch an:
MVZ für Psychotherapie
Dr. Judith Eidecker
Bahnhofsweg 8
82008 Unterhaching
Tel: 089-92567940
info@mvz-pt.net
www.mvz-psychotherapie.net

Anzeige vom 30. Januar 2019

 

Biete Sicherstellungsassistenz in München ab April/ Mai 2019

Ich suche im Rahmen meiner Elternzeitvertretung eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (hälftiger Kassensitz, VT Erwachsene) ab April/ Mai 2019. Erwünscht ist die Durchführung von 15-20 Therapiestunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung, gerne darf der Raum auch zusätzlich für Privatpatienten genutzt werden. Es erfolgt eine leistungsbasierte Vergütung in Anlehnung an TVöD 15. Die Anstellung ist zunächst auf ein Jahr befristet, kann aber bei guter Zusammenarbeit auf bis zu 6 Jahre verlängert werden.

Voraussetzungen:

  • Approbation zum/r psychologischen Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie Erwachsene
  • Eintrag im Arztregister
  • Freude an der selbstständigen Durchführung ambulanter Therapien
  • eigenverantwortliche Durchführung von Diagnostik, Dokumentation/ Berichtswesen, Korrespondenz mit Mitbehandlern, Abrechnung
  • höflicher, pünktlicher, zuverlässiger und kompetenter Umgang mit Patienten

Ich biete wiederum eine gute Einarbeitung und Möglichkeit des zuverlässigen, regelmäßigen Austausches bei Fragen oder Fallbesprechungen.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an info@verhaltenstherapie-hahn.de

Anzeige vom 30. Januar 2019

 

 

Suche Sicherstellungsassistenz KiJu PA/TP

Suche ab Februar/März 2019  für meine Praxis (Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, TP/PA, Einzel, Gruppen) eine Sicherstellungsassistenz für ca. 8 Stunden /Woche in Festanstellung.
Gerne dürfen auch zusätzlich Privatpatienten in den Räumlichkeiten behandelt werden. Es steht ein zweiter Raum (am Nachmittag/Abend) von meiner Kollegin zur zusätzlichen Nutzung zur Verfügung.
Die Praxis ist im Zentrum von München (Goetheplatz) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Voraussetzungen:

  • Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in in PA/TP oder nur TP
  • Eintrag ins Arztregister
  • selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten mit den Patienten/Bezugspersonen
  • Gerne auch frisch approbierte Kollegen/innen.

Biete Möglichkeiten zur Supervision und eine gute Vernetzung mit Psychiatern/anderen Kollegen/Intervision; auch möglich Gruppentherapie anzubieten

Freue mich über die Kontaktaufnahme unter www.psychotherapie-rung.de
Anna Rung

Anzeige vom 14. Dezember 2018

 

Biete Stelle für Sicherstellungsassistenz im Bereich Würzburg Land

Ich suche im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab ca. Februar 2019 (variabel) eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) - hälftiger Aufrag- für den Bereich Würzburg Land (Ochsenfurt). Guter Patientenstamm vorhanden. Mindestens 10 bis 12 Patientenkontakte pro Woche sind erwünscht, mehr ist gerne möglich.

Vergütung in Anlehnung an TVöD 14.

Erforderliche Qualifikationen: Fachgleichheit (Approbation im Bereich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, VT)

Bitte setzen Sie sich bei Interesse entweder per E-Mail (info@praxiszierhut.de) oder telefonisch (09331-8181014) mit mir in Verbindung.

Anzeige vom 11. Dezember 2018

 

 Biete Sicherstellungsassistenz in Ottobrunn

Ich suche zum 01.01.19 (+/-) eine Sicherstellungsassisstenz für 10-20 Stunden. In meiner Praxis werden Erwachsene in Einzel- und Gruppentherapie behandelt. Die Praxis liegt in München Ost/Ottobrunn und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca 20-30 Minuten vom Statdzentrum entfernt.

Sie ist sehr gut an den Öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Ich biete selbstständiges Arbeiten bei relativ freier Zeiteinteilung, Einblick und Einarbeitung in die Tätigkeiten einer ambulanten Kassenpraxis, einen netten kollegialen Umgang und eine faire und leistungsgerechte Vergütung. Weiterhin besteht nach Absprache die Möglichkeit die Praxis auch für Privatpatienten zu nutzen. Die Beschäftigung kann bis zu 6 Jahren von der KV genehmigt werden. Voraussetzungen sind die Approbation und der Eintrag ins Arztregister.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an psychotherapie-hepp@gmx.de

Anzeige vom 14. November 2018

 

 

Suche Sicherstellungsassistenz

Ich suche zur Verstärkung meiner Praxis eine Sicherstellungsassistenz für bis zu 10 Stunden in München. Nach Absprache sind auch weniger Stunden möglich (Anstellung).

 Ich bin interessiert an einer längerfristigen Zusammenarbeit. Die Praxis befindet sich in der Tegernseer Landstrasse und ist verkehrsgünstig gelegen  (U-Bahnstation: Silberhornstrasse).

 Qualifikationen:

  • Approbation für Erwachsene und/oder KJP; VT, TP, AP (gern auch frisch approbiert)
  • selbstständiges, flexibles ambulantes Arbeiten
  •  Kenntnisse in der Abrechnung und Dateneingabe sowie der Antragsstellung

 Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an themomo@web.de

Anzeige vom 18. Oktober 2018

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964