Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Sicherstellungsassistenz (Angebote)

Angebote

 

Suche Sicherstellungsassistenz KiJu PA/TP

Suche ab Februar/März 2019  für meine Praxis (Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, TP/PA, Einzel, Gruppen) eine Sicherstellungsassistenz für ca. 8 Stunden /Woche in Festanstellung.
Gerne dürfen auch zusätzlich Privatpatienten in den Räumlichkeiten behandelt werden. Es steht ein zweiter Raum (am Nachmittag/Abend) von meiner Kollegin zur zusätzlichen Nutzung zur Verfügung.
Die Praxis ist im Zentrum von München (Goetheplatz) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Voraussetzungen:

  • Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in in PA/TP oder nur TP
  • Eintrag ins Arztregister
  • selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten mit den Patienten/Bezugspersonen
  • Gerne auch frisch approbierte Kollegen/innen.

Biete Möglichkeiten zur Supervision und eine gute Vernetzung mit Psychiatern/anderen Kollegen/Intervision; auch möglich Gruppentherapie anzubieten

Freue mich über die Kontaktaufnahme unter www.psychotherapie-rung.de
Anna Rung

Anzeige vom 14. Dezember 2018

 

 

 

Biete Stelle für Sicherstellungsassistenz im Bereich Würzburg Land

Ich suche im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab ca. Februar 2019 (variabel) eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) - hälftiger Aufrag- für den Bereich Würzburg Land (Ochsenfurt). Guter Patientenstamm vorhanden. Mindestens 10 bis 12 Patientenkontakte pro Woche sind erwünscht, mehr ist gerne möglich.

Vergütung in Anlehnung an TVöD 14.

Erforderliche Qualifikationen: Fachgleichheit (Approbation im Bereich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, VT)

Bitte setzen Sie sich bei Interesse entweder per E-Mail (info@praxiszierhut.de) oder telefonisch (09331-8181014) mit mir in Verbindung.

Anzeige vom 11. Dezember 2018

 

Sicherstellungsassistenz in München gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für unsere psychotherapeutische Praxis am Rotkreuzplatz suchen wir

eine/n Psychologische/n Psychotherapeut/in
(oder kurz vor Approbation) Fachkunde Verhaltenstherapie

als Sicherstellungsassistenz für 8 bis 20 Stunden in der Woche in Festanstellung. Wir sind ein nettes, lebendiges Team von PsychotherapeutInnen mit unterschiedlich langer Berufserfahrung.

Berufsanfänger können auf Unterstützung zählen. Auch Supervision (PTK akkreditiert) kann bei Interesse regelmäßig angeboten werden.

Bei Interesse bitte melden bei Imke Herrmann unter herrmann@ieft.de.

www.psychotherapie-praxis-muenchen.com

Anzeige vom 7. Dezember 2018

 

 Biete Sicherstellungsassistenz in Ottobrunn

Ich suche zum 01.01.19 (+/-) eine Sicherstellungsassisstenz für 10-20 Stunden. In meiner Praxis werden Erwachsene in Einzel- und Gruppentherapie behandelt. Die Praxis liegt in München Ost/Ottobrunn und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca 20-30 Minuten vom Statdzentrum entfernt.

Sie ist sehr gut an den Öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Ich biete selbstständiges Arbeiten bei relativ freier Zeiteinteilung, Einblick und Einarbeitung in die Tätigkeiten einer ambulanten Kassenpraxis, einen netten kollegialen Umgang und eine faire und leistungsgerechte Vergütung. Weiterhin besteht nach Absprache die Möglichkeit die Praxis auch für Privatpatienten zu nutzen. Die Beschäftigung kann bis zu 6 Jahren von der KV genehmigt werden. Voraussetzungen sind die Approbation und der Eintrag ins Arztregister.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an psychotherapie-hepp@gmx.de

Anzeige vom 14. November 2018

 

 

Suche Sicherstellungsassistenz

Ich suche zur Verstärkung meiner Praxis eine Sicherstellungsassistenz für bis zu 10 Stunden in München. Nach Absprache sind auch weniger Stunden möglich (Anstellung).

 Ich bin interessiert an einer längerfristigen Zusammenarbeit. Die Praxis befindet sich in der Tegernseer Landstrasse und ist verkehrsgünstig gelegen  (U-Bahnstation: Silberhornstrasse).

 Qualifikationen:

  • Approbation für Erwachsene und/oder KJP; VT, TP, AP (gern auch frisch approbiert)
  • selbstständiges, flexibles ambulantes Arbeiten
  •  Kenntnisse in der Abrechnung und Dateneingabe sowie der Antragsstellung

 Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an themomo@web.de

Anzeige vom 18. Oktober 2018

 

Sicherstellungsassistenz in Freising

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine verhaltenstherapeutische Praxis in Freising suche ich ab Herbst 2018 oder später eine/n Sicherstellungsassistenten/in. Der Tätigkeitsumfang ist variabel (5-20 Stunden pro Woche). Die Praxis liegt 500 m vom Bahnhof in Freising (Zug und S-Bahn) entfernt.

Ihre Qualifikationen:
    • Approbation und Fachkundenachweis Verhaltenstherapie
    • Eintragung ins Arztregister
    • Kenntnisse in der Abrechnung und Dateneingabe sowie der Antragsstellung erwünscht

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an psychotherapie.fendt@gmail.com

Anzeige vom 17. Juli 2018

 

 

Sicherstellungsassistenz in München Lehel

Für meine verhaltenstherapeutische Praxis (Erwachsene) in München Lehel
suche ich ab sofort ein/e Sicherstellungs-Assistenz.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Fachgleichheit: Approbation (oder kurz davor) in Psych. Psychotherapie, VT (Erwachsene)
  • Erfahrungen in ambulanter PT inkl. Erstellung von Therapieanträgen an den Gutachter.

Beginn: ab sofort (oder später, Beginn verhandelbar)

Bei Interesse bitte melden unter:
praxis-riederer@gmx.de
 

Anzeige vom 16. Juli 2018

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964