Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Stellengesuche

 

Suche Sicherstellungsassistenz/Job-Sharing/Praxisübernahme

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab Januar 2022 suche ich (Verhaltenstherapeutin für Erwachsene, Weiterbildung körperorientierte Psychotherapie) im Rosenheimer Raum (Stadt oder Landkreis) eine Stelle als Sicherstellungsassistenz oder Job-Sharing in Teilzeit (ca.10-15Std/Woche).

Alternativ bin ich an der Übernahme einer Praxis (KV Zulassung erwünscht) interessiert.

Eine freundliche Praxisatmosphäre und der regelmäßige Austausch mit Kollegen (gemeinsame Mittagessen, Intervision, Teambesprechung) sind mir wichtig.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Email: hannahjilg82@gmail.com oder Telefon: 0176 32195516.

Hannah Jilg

Anzeige vom 18. November 2021

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964