Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Praxisgemeinschaft (Gesuche & Angebote)


Gesuche

 

Suche Kollegen/in für Gründung einer Praxisgemeinschaft

Ich bin Psychotherapeutin (VT, Erwachsene), niedergelassen seit 04/17 in Nürnberg mit halbem Versorgungsauftrag. Ich arbeite aktuell in einer Einzelpraxis.  Da ich nicht gern allein arbeite, bin ich auf der Suche nach einem/einer Kollegen/-in (VT, AT oder TP) die Lust hat auf eine gemeinsame Praxis in Nürnberg. Gerne würde ich auch in eine bestehende Praxisgemeinschaft neu dazukommen.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an praxis@iris-gebhardt.de.

Anzeige vom 9. Mai 2017

 

 

 

 

Angebote

 

Schöner Therapieraum (21 qm) mit Büroanteil in München/Altperlach in gut eingeführter KJP-Praxisgemeinschaft zu vermieten

Wir freuen uns auf eine 3. Kollegin oder einen Kollegen aus allen Fachrichtungen, die/der psychotherapeutisch mit Kindern oder Erwachsenen arbeitet.

Die Praxis befindet sich im 1. Stock eines schönen Landhauses mit großzügigen, hellen Räumen (Teeküche, 2 separate Toiletten, W-LAN vorhanden).
Vor der Haustüre gibt es Parkmöglichkeiten, eine sehr gute öffentliche Anbindung und eine Infrastruktur mit sympathischem Kleinstadtflair.

Zum Kennenlernen melden Sie sich bitte bei

Stephanie Bröker
KJP, Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
-alle Kassen und Privat-
 089 - 54 84 39 09
praxis-broeker@t-online.de

oder bei

Stefanie Vogel
KJP, Verhaltenstherapie, Gestalttherapie
-Privat-
0172 - 81 67 632
praxis.vogel@web.de

Anzeige vom 15. März 2017

 

Räume in Praxisgemeinschaft in München Schwabing

Schöner Therapieraum in 2er Praxisgemeinschaft mit netter Kollegin (VT) zu vermieten. Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe der Münchner Freiheit und besteht aus zwei Therapieräumen, einem Wartezimmer, einem gemeinsam genutzten Büroraum sowie einer kleinen Küche (mit Dusche) sowie einem Eingangsbereich (gesamt ca. 90qm). Der zu vermietende Therapieraum liegt zum Innenhof und hat einen kleinen Balkon.

Weitere Informationen stelle ich gerne per E-Mail zur Verfügung. E-Mail bitte an praxis_pfeiffer@t-online.de.

Anzeige vom 24. Februar 2017

 

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964