Psychotherapeutenkammer Bayern

Praxisabgabe (Angebote)

 

Voller Kassensitz in Bobingen (Landkreis Augsburg) zum 1.1.25 abzugeben

voller Versorgungsauftrag, PP, VT. Erwachsene zum 1.1.25 in überdurchschnittlich ausgelasteter Praxis abzugeben.

Gute Zusammenarbeit mit Zuweisern. Auch andere Richtlinienverfahren sind willkommen.

Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular unter Angabe der Chiffre CH240523.

Anzeige vom 23. Mai 2024

 

 

Kreis Weilheim/Schongau: Abgabe eines halben Kassensitzes

Psychologischer Psychotherapeut (TfP, VT für Erwachsene u. Ki/Ju) gibt ab 01.10.24 halben Kassensitz ab.

Dem Antrag auf die 1/2 Nachbesetzung wurde durch den Zulassungsausschuss stattgegeben. Alle Verfahren der Richtlinientherapie sind zur Bewerbung um den 1/2 Sitz willkommen.

Meine Praxis liegt in dem landschaftlich wunderbar gelegenen Steingaden.

Interessent*innen können gerne per email wolfgangheinzl@t-online.de oder telefonisch 08862/932290 zu mir Kontakt aufnehmen.

Anzeige vom 23. Mai 2024

 

 

Halber Kassensitz an Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/ Psychologische Psychotherapeuten im LK München abzugeben

Nach langjähriger Tätigkeit wird eine etablierte Praxis im Landkreis München zur Übernahme angeboten. Diese Anzeige richtet sich an Psychologische Psychotherapeuten und an Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten.

Der halbe Kassensitz kann an Psychotherapeuten jeglicher fachlicher Ausrichtung abgegeben werden.
Die Praxis verfügt über eine feste Klientenbasis und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Betreuung und breites Therapieangebot.

Bitte beachten Sie, dass die Praxis fest an den Landkreis München gebunden ist und nicht in die Stadt München verlegt werden kann. Die geplante Übergabe erfolgt am 01.10.2024.

Für weitere Informationen zur Praxis sowie zu den Rahmenbedingungen und Eckdaten wird um Kontaktaufnahme gebeten unter: kassensitz.vermittlung@proton.me

Anzeige vom 14. Mai 2024

 

Halber Kassensitz in Pfaffenhofen, an KJP oder Psychologische Psychotherapie abzugeben

Biete halben Kassensitz (KV-Zulassung) zur Übernahme an, geplant für 1.7.2024; Räumlichkeiten können, müssen nicht übernommen werden.

koch-pfaffenhofen@t-online.de
Tel.: 08441-49 29 29 oder 08441-76173 oder 0171-89 45 388

Anzeige vom 23. April 2024

 

Halber Kassensitz an Psychologische Psychotherapeuten bzw. KJP-Therapeuten in Landshut abzugeben

Wir bieten einen halben Kassensitz (KV Zulassung) zur Übernahme an, geplant für den 01.07.2024 oder alternativ für den 01.09.2024.

Diese Chance richtet sich an neu approbierte sowie erfahrene Kolleg*innen.
Die Praxis ist gut etabliert, es gibt erfolgreiche Kooperationen mit den Zuweisern sowie eine hohe Nachfrage.

Bewerbungsfristen über die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB) werden demnächst im Bayerischen Staatsanzeiger veröffentlicht. Für detaillierte Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an praxisausschreibung@web.de

Anzeige vom 07. März 2024

 

Passau: Abgabe eines halben Kassensitzes

Hälftiger Kassensitz (KV-Zulassung (VT) für Erwachsene bzw. für Kinder & Jugendliche) in Passau ab Mitte oder Ende 2024 abzugeben. KV Teilzulassung ist möglich. Ich bin Diplom-Psychologe und arbeite verhaltenstherapeutisch (Einzeltherapie). Auch andere Richtlinien-Verfahren sind willkommen. Die Abgabe ist nicht an eine Übernahme von Praxisräumen gebunden.

Kontaktaufnahme bitte per Email an michael.scheungrab@vodafonemail.de oder telefonisch unter 0851-36266.

Anzeige vom 26. Februar 2024

 

Fürth: Abgabe eines halben Kassensitzes

Ich plane zum 30.09.2024 einen halben Kassensitz in Fürth (Stadt) abzugeben.

Die Ausschreibung durch die KVB erfolgt ab 05.04.2024 im Bayerischen Staatsanzeiger. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin und arbeite tiefenpsychologisch und psychoanalytisch mit Erwachsenen sowohl im Einzel- wie auch im Gruppensetting.
Alle Verfahren der Richtlinienpsychotherapie sind willkommen.

InteressentInnen können gerne unter der email: praxis-fuerth@posteo.de Kontakt zu mir aufnehmen.

Anzeige vom 21. Februar 2024

 

Passau: Abgabe eines halben Kassensitzes

Zum 31.12.2024 möchte ich meinen halben Kassensitz weitergeben. Ich bin Diplom-Psychologin und arbeite tiefenpsychologisch in Einzeltherapie mit Erwachsenen. Eine Niederlassung ist sowohl in der Stadt wie auch im Landkreis Passau möglich. Es sind Bewerbungen aus allen Therapie- und Approbationsrichtungen willkommen.

Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0851-988 199 25 oder über E-mail: petras-praxis-passau@t-online.de

Anzeige vom 31.01.2024

 

Praxisabgabe, hälftiger Sitz, Oberbayern, Landkreis Dachau

Gut eingeführte Praxis, (KVB) VT ,Erwachsene Kinder Jugendliche, westlicher Landkreis Dachau, Abgabe aus Alters- und Gesundheitsgründen, Nachbesetzungsverfahren ist beantragt, ab April bis Juli 2024 Übernahme, Zeit verhandelbar. Praxis kann vorübergehend an 2 1/2 Tagen mitbenutzt werden.

Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 08134-5189 oder unter 0175-520 30 95 oder über E-mail: spaett@hotmail.com

Anzeige vom 17.01.2024

 

Halber Kassensitz für PP im Landkreis MSP in Lohr am Main abzugeben

Ich biete einen halben Sitz für eine Psychotherapeutische Praxis mit KV-Zulassung in Lohr am Main an.

Übernahme ist entsprechend der Vorgaben durch die KVB baldmöglichst geplant.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme über E-mail: praxis@msp-psychotherapie.de
 

Anzeige vom 13. Dezember 2023

 

Praxisabgabe halber Sitz mit KV-Zulassung in Petershausen, Landkreis Dachau

Psychotherapeutische Praxis mit einer halben (von einer ganzen) KV-Zulassung (bisher TP, auch andere Therapierichtung möglich) in Petershausen, Landkreis Dachau abzugeben.

Es besteht eine hohe Nachfrage nach Therapieplätzen. Die Übernahme der Praxisräume ist nicht möglich.

Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 08137-995468 oder über E-mail: spinnarke@web.de

Anzeige vom 13. Oktober 2023

 

 

 

 

 

 

Geschäftsstelle

Birketweg 30
80639 München

089 / 51 55 55 -0
-25

Nachricht senden
VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964