Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Praxisübernahme (Gesuche)

 

1/2 Kassensitz zu kaufen gesucht (auch inkl. Job-Sharing) in München

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin eine junge approbierte Psychologische Psychotherapeutin (Fachkundenachweis Verhaltenstherapie, Approbation und Eintrag ins Arztregister, Gruppenzusatzcurriculum angestrebt) und auf der Suche nach einem halben Kassensitz in München Stadt. Gerne auch mit einem vorangegangenen Job-Sharing als Option. Ich bin eine engagierte und selbständig arbeitende Therapeutin und kenne das Praxisleben und die Selbständigkeit bereits aufgrund der Praxis meines Vaters als auch meiner eigenen kleinen Selbständigkeit mit privaten Patienten. Ich bin selbst in München wohnhaft und aufgrund meiner Familie/Partnerschaft an die Stadt gebunden. Ich könnte mir gut vorstellen, mich in eine bereits bestehende Praxisgemeinschaft mit KollegInnen einzufügen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und lasse Ihnen bei Bedarf gerne noch weitere Informationen zukommen.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an johanna.hirte@gmx.de

Anzeige vom 19. November 2019

 

Praxisanteil zu kaufen gesucht, KV Teilzulassung erwünscht

Ich suche ab sofort wegen Umzug einen Praxisanteil für Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie ( TP ) am Ammersee oder im Raum Kempten/Oy-Mittelberg. Bevorzugtes Klientel Jugendliche. Approbation seit 1999 und Arztregistereintrag sind vorhanden. Langjährige Berufserfahrung in Klinik und privater Praxis.

Über eine Kontaktaufnahme per Email unter personaremetzdorf@gmail.com würde ich mich sehr freuen.

Anzeige vom 16. August 2019

 

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964