Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Praxisübernahme (Gesuche)

 

Suche Praxisanteil (KV-Teilzulassung)  im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Liebe Kollegen, nach Beendigung meiner Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine KV- Teilzulassung ( ein halber Kassensitz)  bzw. bin auch gern bereit in einer Sicherstellung mit der Möglichkeit einer mittelfristigen Übernahme zu arbeiten. Ich suche vorzugsweise im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, könnte aber auch falls notwendig in einen benachbarten Landkreis fahren. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail: csh76@gmx.de

Anzeige vom 10. November 2020

 

Praxisanteil zu kaufen gesucht; KV Teilzulassung erwünscht

Ich suche eine halbe KV-Zulassung für Erwachsene in München Stadt, gerne auch erstmal über Job-Sharing.  Eine Anbindung an eine bestehende Praxisgemeinschaft könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Approbation, Fachkunde in Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag sind vorhanden.

Ich habe über fünf Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich und vier Jahre in der ambulanten Versorgung (Forensische Psychiatrie, allgemeinpsychiatrische Institutsambulanz, ambulante Suchtrehabilitation).

Folgende Zusatzqualifikationen werden zeitnah abgeschlossen:
Traumatherapie, Gruppentherapie und Kinder- und Jugendpsychotherapie.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an ivafalica@hotmail.com oder telefonisch unter 0176-47328397.

Anzeige vom 25. Mai 2020

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964