Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Praxisübernahme (Gesuche)

 

 

Praxisanteil in München zu kaufen gesucht; KV Teilzulassung erwünscht

Ich möchte mich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und systemische Paar- und Familientherapeutin im Stadtgebiet München oder eventuell auch im östlichen Landkreis von München niederlassen.
Es besteht sowohl die Möglichkeit zum Einstieg in eine bestehende Praxis, als auch nur zum Kauf eines Praxisanteils mit erwünschter KV Teilzulassung.
Ich bin zeitlich flexibel, würde aber gerne im Verlauf der nächsten 6 Monate beginnen.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf. Kontaktaufnahme telefonisch unter 0163 / 170 73 50 oder per E-Mail an marion.wildmoser@web.de

Anzeige vom 25. Juli 2017

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964