Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Job-Sharing (Angebote)

KJP-Praxis in Holzkirchen sucht Unterstützung im Rahmen des Job-Sharings

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

für meine Praxis in Holzkirchen (S-Bahnbereich) suche ich ab sofort Unterstützung im Rahmen des Job-Sharings. Beginn und Stundenumfang sind verhandelbar (ca. 10- 15 Std./Woche möglich).

Meine Praxis liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und verfügt über zwei ruhig gelegene Therapieräume (ca. 12 & 20 qm) und einem Büro (12 qm). Ein paralleles Arbeiten mit kollegialem Austausch wäre so möglich. Ich
selbst (TP) bin nur an drei Tagen in der Woche in der Praxis. Auch gibt es ein großes Wartezimmer in dem Gruppentherapie möglich wäre.

Im Rahmen des Job-Sharings würden Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten, d. h. freie Patienten- und Zeiteinteilung.

Gesucht wird ein/e Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/-in mit Approbation.

Über Ihre Bewerbung freue ich mich. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an info@psychotherapie-dengler.de

Anzeige vom 6. Juli 2017

 

Job-Sharing Angebot VT (München-Karlsfeld)

Ich suche ab sofort einen Job-Sharing Partner/ Partnerin für meine verhaltenstherapeutische Praxis im Umfang von 20h/Woche.
Ich biete:

  • ein sehr nettes Team aus vier jungen Kolleginnen für eine unterstützende Zusammenarbeit (Ideal für den Berufseinstieg).
  • Selbstständiges therapeutisches Arbeiten
  • Regelmäßige Teilnahme an einer zertifizierten Intervisionsgruppe
  • Abwechslungsreiches Patientenklientel
  • Nutzung sämtlicher Praxisressourcen
  • Einladende Praxisräume
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Alle Vorteile einer Festanstellung
  • Erreichbarkeit der Praxis: Auto ist notwendig. Fahrzeit von München Marienplatz ca. 30 Minuten

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an carolin.eberl@googlemail.com.

Anzeige vom 09. März 2017

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964