Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Job-Sharing (Angebote)

 


Job-Sharing Angebot VT (München-Karlsfeld)

Ich suche ab sofort einen Job-Sharing Partner/ Partnerin für meine verhaltenstherapeutische Praxis im Umfang von 20h/Woche.
Ich biete:

  • ein sehr nettes Team aus vier jungen Kolleginnen für eine unterstützende Zusammenarbeit (Ideal für den Berufseinstieg).
  • Selbstständiges therapeutisches Arbeiten
  • Regelmäßige Teilnahme an einer zertifizierten Intervisionsgruppe
  • Abwechslungsreiches Patientenklientel
  • Nutzung sämtlicher Praxisressourcen
  • Einladende Praxisräume
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Alle Vorteile einer Festanstellung
  • Erreichbarkeit der Praxis: Auto ist notwendig. Fahrzeit von München Marienplatz ca. 30 Minuten

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an carolin.eberl@googlemail.com.

Anzeige vom 09. März 2017

 

Verhaltenstherapeut/in für Praxis im Südosten Münchens gesucht

Kleines sympathisches Team in Ottobrunn sucht Verstärkung. Wir bieten regelmäßige Intervision, Unterstützung durch kollegiale und entspannte Atmosphäre, Übernahme der Sekretariatsaufgaben sowie freie Arbeits- und Urlaubseinteilung. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (U-Bahn plus Bus, bzw. S-Bahn plus Fußweg).

Die Stelle ist eine sozialversicherungspflichtige Anstellung im Rahmen eines Jobsharing, ohne Kassensitzübernahme. Stellenanteil wird individuell vereinbart. Spätester Eintrittszeitpunkt ist Juni 2017.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an
kuemmler@praxis-muenchen.de unter Angabe Ihrer Wunscharbeitszeit sowie Gehaltsvorstellungen.

Anzeige vom 02. Februar 2017

 

Jobsharing - München-Neuhausen

Für meine VT-Praxis (Erwachsene) suche ich eine/einen approbierte/n Kollegin/en (PP, VT) zur Mitarbeit von 25 - 30 Stunden ab 1.1.2017 oder nach Vereinbarung.

Ich bin mit meinem Kassensitz seit ca 30 Jahren in sehr zentaler, ruhiger Lage in Mü-Neuhausen niedergelassen. 

Biete u. a. eigenständiges Arbeiten, flexible Zeiteinteilung, selbstständige Terminierung der Therapiestunden, ein freundliches Arbeitsklima sowie eine langfristige Mitarbeit und einen unbefristeten Vertrag.
Eventuell ist eine spätere Übernahme des Kassensitzes (o. hälftig) möglich.

Ich freue mich Sie kennenzulernen! Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an edda.neh@gmx.de oder telefonisch auf die Mailbox (ich rufe zurück) 0151-22 11 45 77.

Anzeige vom 2. Dezember 2016

 

Jobsharing - Ingolstadt

Wir suchen ab sofort eine Sicherstellungsassistenz/Jobsharingpartner für ca. 8-12 Stunden pro Woche in einer gut etablierten VT-Gemeinschaftspraxis in Ingolstadt. Anmeldung, Wartezimmer, mehrere Therapieräume auch für Gruppentherapie sind vorhanden. Wir bieten eine Einarbeitung in die Praxisabläufe mit Möglichkeit späterer Praxisübernahme.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an leonhard.schnepf@web.de oder telefonisch unter 0841 / 545 29.

Anzeige vom 23. September 2016

 

 

 

 

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964