Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Willkommen in der PTK Bayern: 6 000stes Kammermitglied begrüßt

Ende April dieses Jahres feierte die Kammer ihr 10-jähriges Jubiläum, jetzt gab es einen weiteren Anlass zur Freude: Kammerpräsident Dr. Nikolaus Melcop und Geschäftsführer Alexander Hillers begrüßten Sandra Peukert als 6 000stes Kammermitglied.

Unser 6 000stes Mitglied Sandra Peukert mit Kammerpräsident Dr. Nikolaus Melcop. (Foto: Johannes Schuster)

Sandra Peukert arbeitet als angestellte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in München. Sie blickt mit Freude und Spannung auf ihre berufliche Zukunft: „Für mich bedeutet die Approbation neben neuen spannenden Möglichkeiten, psychotherapeutisch zu arbeiten, sich auch berufspolitisch für das Berufsbild Psychotherapeutin oder Psychotherapeut und für die Psychotherapie einzusetzen.“

Im Januar 2003 hatte die Kammer knapp über 4 700 Mitglieder, seither hat sich die Zahl stetig nach oben entwickelt.

VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964