Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Symposium "Home treatment" im Rahmen einer integrativen Psychosentherapie

30. September 2005 - Die Bayerische Psychotherapeutenkammer ist Mitveranstalter des von der Bayerischen Gesellschaft für soziale Psychiatrie (BayGSP) e.V. und anderen veranstalteten Symposiums zu 'Home treatment' im Rahmen einer integrativen Psychosentherapie'. Internationale Experten - Prof. Seikkula, Finnland und Prof. Amerang, Wien - stellen gemeindepsychiatrische Ansätze dar. Nils Greve, Solingen trägt seine Überlegungen dazu vor, wie 'need adapted treatment' auch in Deutschland umgesetzt werden könnte und abschließend diskutieren namhafte Expertinnen und Experten aus Deutschland in einer Podiumsdiskussion über 'Neue Visionen'.

Die Veranstaltung findet am 15. Oktober 2005 im Pavillon, Klinikum rechts der Isar, München statt und wurde von uns mit 10 Fortbildungspunkten anerkannt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen bitte bis zum 8.10.05 an BayGSP, c/o SPDI München Giesing.
TypDokument/DateinameDateigröße
Programm 28,9 KB
VOILA_REP_ID=C12576B1:002BE964